Carolin Zimolong

Mitte April wird uns Carolin Zimolong verlassen. Als zentrale Säule der Tierarztpraxis Münzenberg verlieren wir neben einer großartigen Tierärztin eine grandiose Kollegin.

Zu arbeiten angefangen hat sie, als die Praxis noch Dr. Bernd Dülfer gehörte. Nach der Übernahme durch Dr. Friederike Dülfer haben sie gemeinsam mit Beate Dülfer das Tierärztinnen-Team gestellt.

Schnell hat Caro sich der Versorgung der Heimtiere angenommen und stetig mit ihren Ideen, Fähigkeiten und Fachkenntnissen den Standard angehoben. Ab 2018 hat Caro die Zahnbehandlungen übernommen und als hochprofessionell arbeitende Zahnabteilung aufgebaut. Aber sie hat nicht nur Teilbereiche der Praxis verändert, sondern die Philosophie und Herangehensweise an die Tiermedizin mitgeprägt. Sie hat sich für die Tierarztpraxis Münzenberg immer eingesetzt, als wäre es ihre eigene.

Neue Kolleginnen, ob Tierärztinnen oder Tiermedizinische Fachangestellte hat sie immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden und half bei der Einarbeitung in alle Bereiche. Das letzte dreiviertel Jahr arbeitete Caro in Teilzeit, wobei sie diese Zeit vor allem mit Zahnbehandlungen verbrachte, Felicitas Westerburg in der Zahnabteilung eingearbeitet und ihre Expertise an diese weitergegeben hat.

Caros Weg führt sie nun aus der praktischen Tiermedizin in andere berufliche Felder und wir wünschen ihr alles Gute!

Wir sind uns sicher, dass Caro sowohl Euch, Ihnen als auch uns, dem Team der Tierarztpraxis Münzenberg, mit ihrer tatkräftigen Unterstützung und ihrer empathischen Art sehr fehlen wird.